!!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Finale liegt nicht an einem Baum. In der Finalzone sucht südlich vom Weg an einem Baumstumpf.
!
!
Eine Wherigo-Runde durch und um den Plessewald.
Hinweis zum UNLOCK-CODE:
Am besten die GWS Datei hochladen. Ansonsten vom Unlock-Code nur die ersten 15 Zeichen eingeben. Der Code besteht zwar aus 16 Zeichen und wird auch vo
Dieser Wherigo führt euch durch den Plessewald und entlang der Cacheserie "Farbenspiel 1-10"
Am Ende werden ein paar Fragen zu den Cachedeckeln gestellt, die Ihr richtig beantworten müsst um den Bonus Cache zu finden.
Mehr Informationen gibt es hier: (visit link)
(The Wherigo leads you aound the "Plessewald" with 10 Caches "Farbenspiel1-9" to find. Answer the quetions at the end correctly to get the bonus Cache location.
For more information see:
Wir starten auf dem Parkplatz der Burg Plesse.
Start location is the parking-lot close to the Plesse castle (Burg Plesse)
Dr.No1 played it on 10/8/2017
Rating: 
Heute konnte ich den Wherigo nach 5 Jahren Pause endlich abschließen. Das Spiel lief sehr flüssig und ist nicht abgestürtzt.
DfdC Dr.No1 
[permalink]
Casiopya played it on 8/13/2017
Rating: 
Schöne Runde auf abgelegenen Wegen. Die Technik wollte nicht immer so ganz mitspielen, aber dank fleissigem Zwischenspeichern bekamen wir auch das in den Griff. Leider blieb und die Finaldose verborgen.
Danke und Gruss
Casiopya
[permalink]
Bush-Rescue played it on 3/12/2017
Rating:
Wer kennt es nicht, Tradis, Mysteries, Multis sind unsere Hauptspielarten und die anderen eher Exoten. Ich beschäftige mich selber mit Wherigos bzw der Programmierung und obgleich ich viele Ideen habe, habe ich nur einen wirklich "geboren". Unter anderem auch, weil ich der Meinung bin, dass diese schöne Spielart - wenn schon denn schon - voll ausnutzen sollte, was Wherigos alles so können. Auf unseren Reisen halten kohalas und ich eigentlich immer Ausschau was man noch so zu unserem "Wherigo-Found-Count" hinzufügen kann und da viele viele Reverse dabei sind, können wir die oft "mal eben" mitnehmen.
Diese Runde hier ist ja in mehrfacher Hinsicht was Besonderes, was ich den Ownern ja nicht erklären muss Auch uns hat die schiere Anzahl, die Aussicht alle "gemeinsam abfrühstücken zu können" und das Landart gelockt.
Am Parkplatz las ich das erste Mal die Beschreibung richtig. 8km und alles zu Fuss? schluck Und dabei taten die Füße doch schon bangig weh von den restlichen Strapazen des Wochenendes. Aber was macht man nicht alles für die schicken "Punkte". Hochmotiviert wanderten wir los, alle "Stationen" wenn ich sie mal so nennen darf waren gut zu finden und etwa an der Hälfte fanden wir sogar noch Cacher obendrein
Nach ein paar Stauaufläufen wurden wir zum Überholen geschickt. Als wir gerade eine spätere Dose loggten kamen noch mehr "Wandermuggels" vorbei, die mit einem neugierigen Blick fragten "ist das der Multi hier drüben" - "äh nein, Teil vom Farbenspiel" - "achso, das habe ich schon" ??? Ich frage jetzt nicht nochmal genau nach wie man das nicht wissen kann, wenn man die Dosen schon geloggt hat.
Die Runde war schön abzuwandern, die Gegend toll, die Cartridges sauber programmiert, das war sehr schön hier.
Da ich es eigentlich als einen Multi empfunden habe, für den ich - zu meinem Vorteil - unfairerweise 10 Punkte bekommen habe, erlaube auch ich mir Copy & Paste...
[permalink]
Shara7 played it on 6/23/2016
Rating:
Dies waren meine ersten wherigo. Super für den Anfang. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank.
[permalink]
Patchwork-Rudel played it on 6/5/2016
Rating: 
schöne Runde die eigentlich doch nur -ein- wig ist im grunde ,-) insg. nett gemacht zwischenfragen die vermutlich die ein oder andere strafrunde nach sich zieht ^^ danke für die wig-runde :-) lohnt in jedem fall :-)
[permalink]